Aktuell
Autor
Fälle
Infos
Links
Presse
Essen
Kontakt
Impressum

Fälle

Lange Nacht - Zweiter Fall für die Zivilen Fahnder aus Oberbayern

Lange Nacht

Am 14. Mai vor sieben Jahren hat eine gute Freundin von Mike ihre Eltern verloren, nun ist es
erneut dieses Datum, an dem das Schicksal zuschlägt : Ein Angehöriger von Mike wird zum Pflegefall
und verändert das Leben der Beteiligten schlagartig. An einem Tag sorgt eine Lungenentzündung
für die Krankenhauseinweisung - zur selben Zeit wird der Ort Ruhpolding von einer Serie von
Einbrüchen erschüttert. Der Ermittler ist nun versucht bei beiden Dingen parallel alles zu geben ...
Ich bin nun seit über sieben Jahren selber pflegender Angehöriger und mir war und ist die
Thematik wichtig, deshalb ist sie Teil der Handlung geworden. Wie bei "Späte Rache" ist
der Schauplatz wieder die Region Inzell / Ruhpolding - aber auch das Berchtesgadener Land



Leseprobe



Überblick aller Fälle